Sonnenuntergang am Strand von Cuxhaven

Stellenangebote Cuxhaven

Du bist auf der Suche nach einem Job? Hier findest Du das Richtige!

Stellenangebote Cuxhaven 

Du möchtest ein Teil unserer Teams werden und den Gästen einen unvergesslichen Urlaub in Cuxhaven ermöglichen? Dann bist Du bei uns genau richtig. In unseren sechs Geschäftsbereichen warten unterschiedliche Stellenangebote Cuxhaven darauf, von Dir entdeckt zu werden. Finde den passenden Job für Dich. Wir stellen uns vor und erzählen Dir, was Du bei uns erwarten kannst, wenn Du Dich für ein Stellenangebot Cuxhaven bewirbst.  

Berger Touristik hautnah 

Wir – Berger Touristik – sind ein Vermittler von Ferienimmobilien in Cuxhaven Duhnen, Sahlenburg und Döse. Unseren Gästen und Kunden bieten wir einen umfangreichen Service an. Von der Vermietung der Ferienimmobilie bis zur Gästebetreuung vor Ort übernehmen wir alle anstehenden Aufgaben und begrüßen unsere Gäste mit einem herzlichen Lächeln.  

Das erwartet Dich

Bei uns entwickelst Du dich weiter und lernst Neues dazu. Darüber hinaus bieten wir Dir ein modernes Arbeitsumfeld und die neuste Technologie. Je nach Standort Deiner Tätigkeit kannst Du Deine Pausen, mit frischem Obst, bei strahlendem Sonnenschein am Strand von Cuxhaven oder in unserem Garten verbringen. Außerdem lernst Du das Team bei regelmäßigen Events noch besser kennen.  

Besprechung in einer kleinen Runde

Stellenangebote Cuxhaven – der Standort

Das Nordseeheilbad Cuxhaven. Cuxhaven ist eine Stadt an der Nordseeküste. Besonders beliebt: der Strand und das Wattenmeer. Der Strand mit zahlreichen, bunten Strandkörben und die weiteren Attraktionen und Besonderheiten der Stadt, wie die Kugelbake, die Alte Liebe und der Alte Fischereihafen ziehen jährlich viele Urlauber an die Nordsee. Bei uns bist Du mittendrin, im Urlausbgeschehen. Hier arbeitest Du, wo andere Urlaub machen. 

Blick über den Deich auf das Wattenmeer und die Insel Neuwerk

Aktuelle Stellenangebote

Du suchst im Landkreis Cuxhaven Stellenangebote? Dann bist Du bei uns im Tourismus genau an der richtigen Stelle. Schaue unter unseren aktuellen Stellenangeboten, ob das passende für Dich dabei ist. 

Offene Stellen & StellenauSschreibungen

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!