Mannschaft eines Segelbootes auf dem Meer

Team

Das Team

Dürfen wir vorstellen: Wir sind Berger.

Für das Wohl unserer Gäste setzen wir uns ein. Wir - das ist neben Verena und Elmar Berger - ein kompetentes und hochqualifiziertes Team aus rund 30 Mitarbeitern.

Gemeinsam sorgen wir jährlich für den persönlichen Traumurlaub von Tausenden von Gästen. Dabei setzen wir uns mit Herz, Leidenschaft und Expertise für unsere Gäste ein, denn diese vertrauen uns die schönste Zeit ihres Jahres an – ihren Urlaub. Wir sind stolz darauf, Ihnen nun einige von uns vorstellen zu dürfen:

Verena Berger

Inhaberin / Geschäftsleitung: Verkauf, Service und Kunden

BA (Hons) in Int. Business with Tourism Management

"Um einen Urlaubstag in Cuxhaven zu verbringen empfehle ich Ihnen auf jeden Fall Duhnen: shoppen, tolle Restaurants, weißer Sandstrand, Spielplätze alles an einem Platz. Da beginnt für mich sofort der Urlaub."

Elmar Berger

Geschäftsleitung: Marketing, Finanzen und Digitalisierung

Diplom-Informatiker

"Für mich ist ein Geheimtipp der Urlaub in Cuxhaven außerhalb der Saison. Wer dem Trubel im Sommer entgehen und einen Urlaub mit viel Ruhe und Erholung erleben möchte, der sollte ab November bis März hierher kommen. Dann gibt es Natur pur und oftmals eine steife Brise."
 

Ina Gauss

Buchhaltung: Bereichsleiterin

"Der Badestrand mit Spielplatz in Otterndorf ist ein ideales Ausflugsziel für Kinder oder für einen schönen Tag am Badestrand. Der Spielplatz ist weitläufig gelegen direkt am Deich, es gibt viele Spielgeräte und man kann sogar Tretboote ausleihen."

Klaus Kentsch

Kunden: Bereichsleiter

"Mein Lieblingssprichwort aus Norddeutschland ist der Klassiker: Wat mutt, dat mutt."

Nele J. Buddendieck

Verkauf: Bereichsleiterin

"Ich liebe an Cuxhaven, dass man alles hat. Wenn man ans Meer möchte, geht man einfach an den Strand oder eine Runde Watt laufen. Möchte man Wald und Natur fährt man in die Heide oder zum Wernerwald. Wir wohnen da, wo andere Urlaub machen - und das ist wirklich schön."

Virginia Barten-Masliukh

Innendienst: Bereichsleiterin

"Das Wattenmeer direkt vor der Tür ist mein Lieblingsort - hier kann man die Heilerde des Meeres zwischen den Zehen spüren und die Natur hautnah erleben."

Ramona Ahlf

Außendienst: BEREICHSLEITERIN

"Der Norddeutsche Gruß lautet "Moin", denn "Moin Moin" ist schon Gesabbel." 

Lena Bode

Marketing: Bereichsleiterin

"Mein Geheimtipp: Mit einer leckeren Pizza den Sonnenuntergang am Strand in Sahlenburg genießen."

Lena Bode

Katiuska Montenegro

Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement

2. Ausbildungsjahr

"Mein Lieblingsort in Cuxhaven ist am Strand zu sein. Am liebsten ein Buch mitbringen und den Abend ausklingen lassen." 

Ilhem Liani

Auszubildende zur Kauffrau im E-Commerce

1. Ausbildungsjahr

"Die Duhner Heide ist mein Lieblingswanderziel in Cuxhaven. Egal ob im Winter oder im Sommer, hier gibt es immer die Möglichkeit faszinierende Tiere zu beobachten."
 

Daneben besteht unser Team aus vielen Mitarbeitern im Service, die sich unter anderem darum kümmern, dass jede Ferienwohnung und jedes Ferienhaus für jede Anreise vorbereitet wird.