Veranstaltungen
Tags:Region 

Das Rock & Punk Festival in Cuxhaven 

Hell yes! Wer dieses Jahr am 15.07.23 im “Captain Ahabs" in Cuxhaven abfeiern möchte, ist herzlich eingeladen! Programm ist an diesem Abend: NDW, Rock und 80er Hits bis mindestens 23:00 Uhr. 

On top bietet "Punk & Rock" die lustigste Strandtour von Cuxhaven an: ein typisch norddeutsches Begleitprogramm mit großer, rockiger Strandtour. Will heißen: Coole und lustige Bollerwagen-Tour am Deich bis zur Party-Location. Der lockere Fußmarsch dauert mit kleinen Pausen ca. 2,5 Stunden. In der Kurve zur Kugelbake wird eine etwas längere Pause eingelegt. Zur Ankunft gibt es noch ein BBQ für die lange Nacht.  

Die letzten Tickets für die Party verlinken wir hier

Rock & Punk Cuxhaven – was steckt dahinter? 

Rock & Punk Cuxhaven bietet neben der erwähnten Strandtour auch die Rock & Punk Konzertreihe an. Dort treten verschiedene internationale Künstler, sowie gute Newcomer an verschiedenen Terminen im Jahr in Cuxhaven oder direkter Umgebung auf. Zusätzlich zu der Strandtour findet jedes Jahr zusätzliche eine Rockige Grünkohltour statt. Diese ist wie die Strandtour aufgebaut und endet auch in einer langen Partynacht. Um auch richtig gekleidet zu sein führt Rock & Punk Cuxhaven noch zwei online Stores, in welchen Sie Klamotten, darunter verschiedene T-Shirts, Pullover oder Kappen, erwerben können. Zudem sind dort auch Flaschenöffner oder Aufnäher zu finden.  

Hinweise  

In Duhnen gute Parkplätze zu finden, ist schwer. Vermutlich fährt an diesem Tag wieder ein Shuttle-Bus ab Kreishaus bis zum Freibad Steinmarne. Der Zugang zum Strand ist entgeldpflichtig, aber Inhaber von Gästekarten und Cuxhavener Bürger mit Personalausweis haben freien Eintritt. Tageskarten gibt es bei den Kontrolleuren, direkt am Strandzugang. Bitte hinterlassen Sie den Strand sauber. Toiletten und Pausen gibt es während der Tour reichlich.  

 

Punk & Rock

Über den Autor des Artikels

Janko Rehse

Redaktionsteam

Praktikant im Geschäftsbereich Marketing


Schon gebucht?