Auszeichnungen

Auszeichnungen

Unsere Entwicklung? Ausgezeichnet.

Wir sind stolz auf das, was wir geleistet haben. Dabei ist unser Blick nicht nach hinten, sondern in die Zukunft gerichtet. Auf Veränderungen, die uns noch besser machen. Umso schöner ist es, wenn man für die erbrachten Leistungen gewürdigt und ausgezeichnet wird.

ServiceQualität Deutschland

Berger Touristik gehört zu ServiceQualität Deutschland, einem Zertifizierungssystem für kleine und mittelständische Unternehmen. Einer der Schwerpunkte liegt auf Hotellerie, Gastronomie und Tourismus. Seit 2001 unterstützt der Verband Betriebe dabei, ihre Servicequalität zu verbessern. Ein praxisnahes System für den Betriebsalltag beleuchtet jeden Kontaktpunkt mit Kunden/Gästen und schlägt Verbesserungen vor. Pro Jahr setzen die knapp 2.600 zertifizierten QualitätsBetriebe gemeinsam über 20.000 Impulse um. Das sind 20.000 praktische Verbesserungen für mehr Servicequalität in Deutschland. Seit 2015 sind wir auch ein QualitätsBetrieb und setzen jährlich überdurchschnittliche 14 Maßnahmen durch, die von der Mehrheit des gesamten Mitarbeiterstabs ausgewählt wurden.

ProvenExpert – viermal in Folge Topdienstleister und Topempfehlung

Unsere Gäste haben uns durch das Bewertungsportal ProvenExpert zum vierten Mal in Folge zum TOP-Dienstleister gewählt und zur TOP-Empfehlung gemacht. Für dieses Vertrauen möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken! Was bedeutet ProvenExpert für unsere bestehenden und potentiellen Gäste? Sie sehen echtes Feedback von Gästen, die bei uns ihren Urlaub verbracht haben. 21 Kompetenzen - unter anderem Qualität, Service und Leistung - werden unabhängig voneinander abgefragt. Das Feedback kann einfach und schnell abgegeben werden. Zusätzlich bietet die Plattform auch noch Platz für Feedback in Form eines freien Textes.

Feedback. Nicht wichtig, sondern essentiell.

Wir sind dankbar für jedes Feedback. Denn das bedeutet, dass der einzelne Gast sich Zeit nimmt für uns und unsere Unternehmen. Wir sehen jedes Feedback als Chance, uns zu verbessern. Jede Bewertung wird von uns gelesen und auch kommentiert. Zusätzlich werden Bewertungen zusammengefasst und an die einzelnen Eigentümer weitergegeben. So werden die Ferienimmobilien regelmäßig auf Wünsche der Gäste angepasst, Utensilien werden angeschafft oder erneuert. Ein zusätzlicher Feedbackbogen liegt selbstverständlich in jeder Ferienimmobilie aus.