Person springt freudig in die Luft bei Sonnenuntergang

Auszeichnungen

Auszeichnung

Unsere Entwicklung? Ausgezeichnet.

Wir sind stolz auf das, was wir geleistet haben. Dabei ist unser Blick nicht nach hinten, sondern in die Zukunft gerichtet. Auf Veränderungen, die uns noch besser machen. Umso schöner ist es, wenn man für die erbrachten Leistungen gewürdigt wird und eine Auszeichnung erhält.

ServiceQualität Deutschland

Berger Touristik gehört zu ServiceQualität Deutschland, einem Zertifizierungssystem für kleine und mittelständische Unternehmen. Einer der Schwerpunkte liegt auf Hotellerie, Gastronomie und Tourismus. Seit 2001 unterstützt der Verband Betriebe dabei, ihre Servicequalität zu verbessern. Ein praxisnahes System für den Betriebsalltag beleuchtet jeden Kontaktpunkt mit Kunden/Gästen und schlägt Verbesserungen vor. Pro Jahr setzen die knapp 2.600 zertifizierten QualitätsBetriebe gemeinsam über 20.000 Impulse um. Das sind 20.000 praktische Verbesserungen für mehr Servicequalität in Deutschland. Seit 2015 sind wir auch ein QualitätsBetrieb und setzen jährlich überdurchschnittliche 14 Maßnahmen durch, die von der Mehrheit des gesamten Mitarbeiterstabs ausgewählt wurden.

Verena und Elmar Berger bei der Verleihung der Auszeichnung ServiceQualität Deutschland

ProvenExpert

Fünfmal in Folge Top-Dienstleister und Top-Empfehlung

Unsere Gäste haben uns durch das Bewertungsportal ProvenExpert zum fünften Mal in Folge zum Top-Dienstleister gewählt und zur Top-Empfehlung gemacht. Für dieses Vertrauen möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken! Was bedeutet ProvenExpert für unsere bestehenden und potentiellen Gäste? Sie sehen echtes Feedback von Gästen, die bei uns ihren Urlaub verbracht haben. 21 Kompetenzen - unter anderem Qualität, Service und Leistung - werden unabhängig voneinander abgefragt. Das Feedback kann einfach und schnell abgegeben werden. Zusätzlich bietet die Plattform auch noch Platz für Feedback in Form eines freien Textes.

 

Top-Experte 2020 

Von 169.000 Unternehmen und Dienstleistern aus unterschiedlichen Branchen gehören wir in der Branche Hotels und Unterkünfte zu den Top 3. 
Anhand der Benotungen und der Anzahl an Bewertungen unserer Gäste wurden wir zum Top-Experten gekürt. Wir freuen uns, unsere Gäste von uns und unserem Service überzeugen zu können und diese Auszeichnung erhalen zu haben.

 

Zu unserem Profil
 

Feedback. Nicht wichtig, sondern essentiell.

Wir sind dankbar für jedes Feedback. Denn das bedeutet, dass der einzelne Gast sich Zeit nimmt für uns und unsere Unternehmen. Wir sehen jedes Feedback als Chance, uns zu verbessern. Jede Bewertung wird von uns gelesen und auch kommentiert. Zusätzlich werden Bewertungen zusammengefasst und an die einzelnen Eigentümer weitergegeben. So werden die Ferienimmobilien regelmäßig auf Wünsche der Gäste angepasst, Utensilien werden angeschafft oder erneuert. Ein zusätzlicher Feedbackbogen liegt selbstverständlich in jeder Ferienimmobilie aus.