Person springt freudig in die Luft bei Sonnenuntergang

Auszeichnungen

Auszeichnung

Unsere Entwicklung? Ausgezeichnet.

Wir sind stolz auf das, was wir geleistet haben. Dabei ist unser Blick nicht nach hinten, sondern in die Zukunft gerichtet. Auf Veränderungen, die uns noch besser machen. Umso schöner ist es, wenn man für die erbrachten Leistungen gewürdigt wird und eine Auszeichnung erhält.

ProvenExpert

Achtmal in Folge Top-Dienstleister und Top-Empfehlung

Unsere Gäste haben uns durch das Bewertungsportal ProvenExpert seit 2017 zum achten Mal in Folge zum Top-Dienstleister gewählt und zur Top-Empfehlung gemacht. Für dieses Vertrauen möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken! Was bedeutet ProvenExpert für unsere bestehenden und potentiellen Gäste? Sie sehen echtes Feedback von Gästen, die bei uns ihren Urlaub verbracht haben. 21 Kompetenzen - unter anderem Qualität, Service und Leistung - werden unabhängig voneinander abgefragt. Das Feedback kann einfach und schnell abgegeben werden. Zusätzlich bietet die Plattform auch noch Platz für Feedback in Form eines freien Textes.

 

Top-Experte 2020 

Von 169.000 Unternehmen und Dienstleistern aus unterschiedlichen Branchen gehören wir in der Branche Hotels und Unterkünfte zu den Top 3. 
Anhand der Benotungen und der Anzahl an Bewertungen unserer Gäste wurden wir zum Top-Experten gekürt. Wir freuen uns, unsere Gäste von uns und unserem Service überzeugen zu können und diese Auszeichnung erhalten zu haben.

Top-Experte 2021

Wir freuen uns, unsere Top 3 Platzierung in der Kategorie Hotels und Unterkünfte aus dem Jahr 2020 zu wiederholen und auch im diesen Jahr wieder vorne zu stehen. Mehr als 290.000 Selbstständige und Unternehmen aus 40 Branchen konnten von ProvenExpert zum Top-Experten 2021 gewählt werden. Ausschlaggebend hierfür war die Benotung und Anzahl der Bewertungen.

Top-Experte 2022

Zum dritten Mal in Folge ist Berger Touristik in den Top 3 Unternehmen bei der Top-Experten Auswahl von ProvenExpert. Die Anzahl der Unternehmen ist in den letzten Jahren rapide gestiegen. Um stolze 80% ist das Bewertungsportal ProvenExpert gewachsen. Trotz der größeren Konkurrenz hat sich Berger Touristik wieder, durch sehr gute Kundenbewertungen, in der Kategorie Hotel & Unterkünfte durchsetzen können. 

Top-Experte 2023

Auch in diesem Jahr dürfen wir uns wieder Top-Experte 2023 nennen und das bereits zum vierten Mal in Folge! Gegen mehr als 730.000 Unternehmen in 40 verschiedenen Branchen, die auf Proven Expert setzen, konnten wir uns aufgrund unserer Empfehlungen und der Kundenzufriedenheit unserer Gäste in der Kategorie Hotel & Unterkünfte durchsetzen. Vielen Dank!

 

Zu unserem Profil
 

Digitaler Ort Niedersachsen

Berger Touristik hat am 30.09.2022 die Auszeichnung als Digitaler Ort Niedersachsen erhalten. Diese Auszeichnung erhalten seit 2019 jegliche Schulen, Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Startups, kleine und mittelständische Unternehmen, Industriebetriebe, Handwerksbetriebe, karitative Einrichtungen und andere Institutionen, die sich für die Digitalisierung von Niedersachsen einsetzen und in diesem Bereich ein besonderes Engagement aufweisen. Dadurch, dass wir jegliche Abläufe digital regeln, hat die Jury der Digitalagentur Niedersachsen und des Niedersächsischen Ministeriums für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr entschieden, dass Berger Touristik eines der mittlerweile 221 ausgezeichneten Unternehmen wird. Somit präsentieren wir nun stolz unsere Auszeichnung als Digitaler Ort Niedersachsen. 

Hervorragende Leistungen in der Berufsausbildung

Wir bilden aus und das erfolgreich. Für unsere Leistungen als Ausbildungsbetrieb wurden wir von der Industrie- und Handelskammer Stade für den Elbe-Weser-Raum ausgezeichnet. Neben der Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m,w,d) bieten wir nun auch Ausbildungsplätze in der Ausbildung zur Kauffrau/-mann im E-Commerce (m,w,d) an. Eine Besonderheit bei uns: Unsere Auszubildenden erlernen nicht nur kaufmännische Tätigkeiten sondern auch touristische. Als kleines mittelständisches Unternehmen bieten wir Einblicke in ein breites Bouquet des Alltags in unserem Unternehmen.

Feedback. Nicht wichtig, sondern essentiell.

Wir sind dankbar für jedes Feedback. Denn das bedeutet, dass der einzelne Gast sich Zeit nimmt für uns und unsere Unternehmen. Wir sehen jedes Feedback als Chance, uns zu verbessern. Jede Bewertung wird von uns gelesen und auch kommentiert. Zusätzlich werden Bewertungen zusammengefasst und an die einzelnen Eigentümer weitergegeben. So werden die Ferienimmobilien regelmäßig auf Wünsche der Gäste angepasst, Utensilien werden angeschafft oder erneuert. Einen zusätzlichen Feedbackbogen erhält jeder Gast per E-Mail von uns.

Lesen Sie auch unsere Magazin-Beiträge

Berger Touristik hautnah

Wie jedes Jahr hat auch 2022 ProvenExpert aus 520.000 Unternehmen den Top-Experten 2022 gewählt. Zum dritten Mal in Folge ist Berger Touristik unter…

Berger Touristik hautnah

Am 30.09.2022 hat Berger Touristik die Auszeichnung als Digitaler Ort Niedersachsen erhalten. Mit dieser Auszeichnung werden Initiativen, Projekte und…

Eigentümer

Auch in 2021 wurden wieder die Top Experten von dem Kundenbewertungsportal ProvenExpert gekürt.  Wir – Berger Touristik – sind in der Kategorie Hotels…